Profil

Als erfahrender Softwareentwickler bringe ich mein Know-How in Ihre Firma ein. Dabei lege ich besonderen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit.

Suchen Sie Unterstützung bei der Erstellung von Firmware und Testprogrammen?

Ich verfüge über zwanzig Jahre Praxis in der Entwicklung von Embedded Software, von einfachen 8-Bit-Controlern bis hin zu Embedded-Linux Systemen auf ARM-Basis.

Als Diplom Ingenieur der Elektrotechnik (RWTH Aachen) habe ich einen direkten Bezug zur Hardware.

Meine Erfahrungen aus den Bereichen Automotive, Medizintechnik und RFID reichen von der Prototyp- über die Serien- Software- Entwicklung bis zur Einführung in die Produktion und Entwicklung von Produktionstests.

Stefan Wosnik

GPG-Key Fingerprint:

DE61-1D0A-B674-3AD9-98A9-5F88-FD77-4138-BBB9-58B7